Über uns

Die Firma Hartmann Heizungsbau wurde am 1. Oktober 1977 in Dörentrup von Karl Hartmann gegründet.
Zusammen mit seiner Frau Helga wagte er den Schritt in die Selbstständigkeit – mit Erfolg: 1979 wurde der Betrieb bereits um eine neue Werkstatt mit Lager und Garage erweitert und Sohn Stefan stieg mit in das Unternehmen ein.

1988 absolvierte Stefan Hartmann erfolgreich die Meisterprüfung im Sanitär- und Heizungsbau. Im Januar 2005 übernahm er den Betrieb von seinem Vater und ist von nun an Geschäftsführer von Hartmann Heizungsbau.

Seit Januar 2009 ist mit Sohn Philipp auch die 3. Generation im Familienbetrieb tätig. Im Januar 2014 legte er mit Erfolg seine Meisterprüfung im Bereich Anlagenmechanik ab.

 

Stefan Hartmann
Geschäftsführer und Handwerks­meister im Bereich Sanitär- und Heizungsbau

Philipp Hartmann
Handwerksmeister im Bereich Anlagenmechanik

 

 

Renate Schröder
Büro

 

Sven Begemann
Heizungsinstallateur

 

Bernd Schlingmann
Sanitärinstallateur

 

Marvin Broschwig
Auszubildender Heizungs- und Sanitärinstallateur

Sascha Reese
Heizungs- und Sanitärinstallateur

 

Jan Hausstätter
Heizungs- und Sanitärinstallateur